Dieses Gebäude ist eine Gemeinschaft
Die Aufgabe
Das Einkaufszentrum in Sello, Finnland, als perfekten Ort zu inszenieren und zu zeigen, wieso es mehr ist als nur ein Gebäude mit Geschäften und Cafés.
Die Umsetzung
Ein emotionaler Film, der aus der Perspektive einer Protagonistin erzählt und so den Betrachter mit in die Welt von Sello nimmt. Eine Webseite zum Projekt ergänzt die Imageperspektive des Films mit Fakten und weiterführenden Informationen zur Gebäudetechnik, die Sello zu einem perfekten Ort machen.
Das Ergebnis
Ein emotionaler Film als Türöffner für die Technik hinter den Kulissen. Als Teil der #CreatingPerfectPlaces-Kampagne erzählt Sello in großen, emotionalen Bildern, wie Gebäudetechnik genau das schafft, was wir uns wünschen: einen perfekten Ort, um Freunde zu treffen, Spaß zu haben und zu entspannen.
3,9 Mio. Aufrufe auf YouTube belegen auf diese Weise nicht nur die Anziehungskraft und visuelle Qualität.