Tu das, was du traumjob-werbeagentur-erlangen

Du möchtest ankommen, ohne dabei stehen
zu bleiben? Dann bleib doch einen Moment hier.

stellenangebot werbeagentur erlangen

Dafür stehen wir

Bei uns kannst du deine Stärken schärfen.

Wir sind davon überzeugt, dass wirklich gute Arbeit dann entsteht, wenn jeder das tut, was er am besten kann. Deshalb unterstützen wir dich dabei, deine eigenen Stärken zu schärfen und dich weiterzuentwickeln. Wir lassen dich Dinge ausprobieren und sind für fast jede Idee offen. Denn unsere Agentur lebt seit mehr als 35 Jahren von einem: unseren Mitarbeiter:innen.

 

karriere agentur bayern

Benefits

Darum ist es bei uns schön

Es gibt größere Agenturen. Es gibt modernere. Und es gibt coolere – aber nur wenige, die dir so viele Freiheiten bieten, wie Theim. Bei uns kannst du deine Aufgabe nicht nur einfach anpacken, sondern vor allem gestalten. Dazu erwartet dich ein sympathisches, heterogenes Team, ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz und ein flexibles Arbeiten mit folgenden Benefits:

Speed-Dating zum Kennenlernen der Agentur

Moderne Hardware

Regelmäßige Team­events

Ein festes Fort­bild­ungs­bud­get pro Mitarbeiter:in

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice

Vergünstigungen

jobs-werbeagentur-erlangen
Was uns wichtig ist

Lass die Löwen an der Riviera.

Natürlich suchen auch wir Traumbewerber:innen. Du kennst das ja: Frische Ideen, aber jahrzehntelange Erfahrung. Superkreativ mit 12 Löwen aus Cannes aber trotzdem total bodenständig.

Wir wissen aber auch: Das ist Quatsch. Viel wichtiger als ein Lebenslauf voller Awards ist uns selbständiges Denken und Handeln. Und noch wichtiger: deine Persönlichkeit. Deshalb lernen wir Menschen am liebsten in einem persönlichen Gespräch kennen.

Das klingt alles gut für dich? Dann sollten wir uns kennenlernen. Schreib uns einfach oder ruf an – auch wenn gerade vielleicht keine Stelle ausgeschrieben ist.

Du möchtest dabei sein?

Offene Stellen

Senior Motion Designer:in

Du hast ein gutes Händchen für Film, Bock auf geile Kreation und suchst einen Job, bei dem du viel Freiheit hast?

Dann haben wir da was für dich. Schau dir die Ausschreibung in Ruhe an und melde dich, wenn das was für dich ist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.