Ausstellern das Leben leichter machen

Client: NürnbergMesse GmbH
Service: Multimedia
Infografikfilm für das TicketCenter der NürnbergMesse

Die Aufgabe

Das TicketCenter als neues Serviceangebot im Online-Ausstellershop vorstellen und den Ausstellern dessen Funktion und Vorteile näherbringen. In einer Produktionszeit von nur sechs Wochen.

Die Umsetzung

Ein Infografikfilm mit deutschem und englischem Sprecher, der das komplexe Thema anschaulich erklärt – in gerade einmal einer Minute und 24 Sekunden. Natürlich im Corporate Design der NürnbergMesse und mit einem Abschluss, der auf den Unternehmensclaim „Turning ideas into value“ einzahlt.

Das Ergebnis

Eine Punktlandung in allen Bereichen: Timing und Budget wurden perfekt eingehalten – nicht zuletzt dank der sehr unkomplizierten und effizienten Koordinierung auf Kundenseite. Mit einem Film, der ein komplexes Angebot klar und verständlich erklärt.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden