Kunde: Siemens AG

Leistung: Kampagne

Planning tomorrow

Kampagne zur Ansprache von Gebäudeplanern für Siemens Buildings

Die Aufgabe
Planer sind die Influencer der Gebäudetechnikbranche. Sie entwickeln aus den Projektanforderungen und den technischen Möglichkeiten passgenaue Lösungen. Siemens kann diese Aufgabe leichter machen – mit einem einzigartigen Angebot für Planer, das bei der Zielgruppe positioniert werden muss.

Die Umsetzung
Eine Webseite ist die zentrale Anlaufstelle: Sie stellt das Angebot vor und bietet umfangreiche Materialien zum Download, verlinkt zum Planungstool und zu Produktkatalogen. Anzeigen und Digital Ads auf LinkedIn Banner erzeugen Aufmerksamkeit für das Angebot.

Das Ergebnis
Eine gute Positionierung für ein gutes Angebot. Siemens macht Planern die Arbeit leichter und ist mit dem richtigen Know-how und einem umfangreichen Portfolio genau dort, wo es hin muss: direkt bei der Zielgruppe.

Alle Cases