Kunde: Siemens AG

Leistung: Kampagne

Prädikat: besonders ästhetisch.

Kommunikationskampagne für die Schalterserie DELTA von Siemens

Die Aufgabe
Die Schalter- und Steckdosenserie DELTA inszenieren, neu und anders, als der Wettbewerb seine Produkte präsentiert, und gleichzeitig die wichtigsten Informationen vermitteln.

Die Umsetzung
Ein kommunikatives Rundum-sorglos-Paket aus 3D-Montage-, Design- und Produktvideos, Social-Media-Snippets, Broschüre und redaktioneller Unterstützung für die Webseite.

Das Ergebnis
Eine optisch aufwändige Inszenierung, die sich auf das Design von Schalter und Steckdose konzentriert und deren Ästhetik betont. Zusammen mit kurzen Botschaften entsteht eine unverwechselbare Präsentation, die das Produkt als Held in den Mittelpunkt stellt. Die Broschüre verbindet die optisch hochwertige Anmutung mit zielgruppenrelevanten Inhalten.

Alle Cases