Kunde: NürnbergMesse GmbH

Leistung: Film/3D/CGI

Ausstellern das Leben leichter machen

Infografikfilm für das TicketCenter der NürnbergMesse

Die Aufgabe
Das TicketCenter als neues Serviceangebot im Online-Ausstellershop vorstellen und den Ausstellern dessen Funktion und Vorteile näherbringen. In einer Produktionszeit von nur sechs Wochen.

Die Umsetzung
Ein Infografikfilm mit deutschem und englischem Sprecher, der das komplexe Thema anschaulich erklärt – in gerade einmal einer Minute und 24 Sekunden. Natürlich im Corporate Design der NürnbergMesse und mit einem Abschluss, der auf den Unternehmensclaim „Turning ideas into value“ einzahlt.

Das Ergebnis
Eine Punktlandung in allen Bereichen: Timing und Budget wurden perfekt eingehalten – nicht zuletzt dank der sehr unkomplizierten und effizienten Koordinierung auf Kundenseite. Mit einem Film, der ein komplexes Angebot klar und verständlich erklärt.

Alle Cases